Home
Das bin ich
Bilder
Events
Sprüche
Links
Die andere Seite

EMail an mich:

Arbeit

    Ein Teil jedes Gehalts ist Schmerzensgeld.   (WILLI)

    Drei Charaktere haben Vorgesetzte: Einen den er hat, einen den er zeigt, und einen den er zu haben glaubt.   (NN)

    Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.  (John Steinbeck)

    Reklame ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen, und die Brieftasche zu treffen.   (Vance Packard)

    Unser Organisationsleiter ist immer am Ball, aber er ist unfähig ein Tor zu schießen.  (Ein Ex-Abteilungsleiter)

    Eine Konferenz ist eine Sitzung, bei der viele hineingehen und wenig herauskommt.  (Werner Finck)

    Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird.  (Peter Ustinov)

    Wie richtet man einen Betrieb zugrunde? 1. Durch Frauen (das ist am schönsten). 2. Durch Spielen (das geht am schnellsten). 3. Durch Computer (das ist am gründlichsten).  (NN)

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selber ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)

    Man muß an sich zweifeln gelernt haben, um jemals aufzusteigen. (Heinrich Mann)

    Eine gute Rede soll das Thema erschöpfen, nicht die Zuhörer. (Winston Churchill)